Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Psychotherapie Rhein Sieg

Liana Martina Mansoat, Leitung

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Ganzheitliche Lebensberaterin, Seminarleiterin
Familienaufstellungen
Feng Shui Beraterin
TRE® Providerin

www.holisol.de

Ganzheitliche lebensberaterin Rhein Sieg

Seit fast 20 Jahren begleite ich Menschen, ihre Ängste, Sorgen und Nöten. Schon in meiner kaufmännischen Laufbahn war ich oft Anlaufstelle für die Herzensangelegenheiten meiner Mitmenschen. Ich konnte einfach gut zuhören und mich leicht in andere Menschen hineinversetzen.

2003 begann ich aus purer Neugierde mit der Ausbildung zur Energetischen Feng Shui Beraterin meinen spirituellen Weg.

Das eigenverantwortliche und sinnhafte Gestalten meines Lebens übernahm immer mehr die Führung und seit ich mich als beseeltes Wesen erlebe, entfalte ich mein Potenzial für mein Leben, so wie es mir entspricht.

Es folgten die Ausbildungen zum Spiritual Guide und Teacher, Systemische Familienaufstellungen und fortlaufend wertvolle persönliche Entwicklungs-upgrades.

2007 stieg ich mit als erste Teilnehmerin in den Vorbereitungskurs bei HPPsych RheinSieg ein und legte 2009 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab.

Die Ausbildung machte mir das ganze Ausmaß bewusst, wie verletzlich unsere Seele ist. Die Spiritualität ermöglicht mir, diesen Heilungsprozess einfühlsam zu begleiten.

Durch all meine Erkenntnisse und gesammelten Erfahrungen wuchs in mir der Wunsch, mein Wissen weiterzugeben. So nahm ich voller Freude 2018 das Angebot an, HPPsych RheinSieg in Eigenregie weiterzuführen.

Ich liebe und lebe meine Berufung als spirituelle Beraterin und als Wissensvermittlerin.

Menschen auf ihrem Weg zum Herzen/zum *Erkenne Dich selbst* zu begleiten, ist der Sinn meines Lebens.